Skip to main content

22. Juni 2023
eingestellt von Lukas Rosenkranz

Kräftemessen der Klassen beim SMV-Völkerballturnier

Am vergangenen Freitag, den 16. Juni 2023, fand endlich wieder das beliebte Grimmels-Völkerballturnier der fünften bis achten Klassen nach einer langen Corona-Pause statt. Verantwortlich für die gelungene Organisation war auch diesmal die Grimmels-SMV.

Die Schüler*innen waren sehr engagiert und motiviert die Spiele zu gewinnen. Die Stimmung war super und die Fans auf der Tribüne gaben ihr Bestes , um die einzelnen Teams anzufeuern.

Nach einer Vorauswahl durch viele Spiele innerhalb der eigenen Stufe durften im Anschluss daran die jeweiligen Gewinner-Teams ihre Kräfte messen. Im Finale traf die 5a auf das Team der 8c. Gewinnen konnte letztendlich die 8c und wurde mit Eis belohnt.

Vielen Dank an alle Mitspieler*innen, die Fans, die Sanitäter*innen und alle Mitwirkenden der SMV oder freiwilligen Helfer.

Text & Bilder: SMV