Skip to main content

18. Juli 2023
eingestellt von Lukas Rosenkranz

Kennenlernnachmittag der neuen fünften Klassen

Die gespannte Erwartung und Neugier war den zukünftigen SchülerInnen der neuen fünften Klassen deutlich anzumerken, als sie zum Kennenlernnachmittag am Grimmels eintrafen. Lange mussten die neuen FünftklässlerInnen die Spannung aber nicht aushalten. Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Self-Prédhumeau, Herrn Haist und die Unterstufenkoordinatorin Frau Bank konnten sie mit ihren neuen Klassen und den Klassenlehrerteams auf eine Erkundungstour durch das Grimmels gehen.

Die Klassenzimmer der drei fünften Klassen liegen wie immer nebeneinander. So können die neuen Mitglieder der Grimmels-Schulgemeinschaft schnell auch über die eigenen Klassen hinweg Freundschaften schließen. Ausgestattet mit Informationsmaterial und einem ersten Eindruck der Klassenzimmer, der neuen MitschülerInnen und der KlassenlehrerInnen können sich alle nun viel mehr auf den Start am Grimmels nach den Sommerferien freuen!

Klasse 5a mit dem Klassenteam N. Saier und E. Meyer

 

Klasse 5b mit dem Klassenteam H. Dietz und R. Plersch

 

Klasse 5c mit dem Klassenteam M. Weyreter und R. Viol (nicht im Bild)

 

 

Text & Bilder: Rsn