Das Schulleben am Grimmels

Es weihnachtet am Grimmels!

Geschrieben von Lukas Rosenkranz am in Aktuelles, Am Schulleben Beteiligte, Das Schulleben, SMV

Es dauert zwar noch etwas bis Weihnachten, aber der geschmückte Weihnachtsbaum in der Aula weckt schon Vorfreude auf die Weihnachtspause.

Die Weihnachtsbäume werden seit einigen Jahren vom ehemaligen Grimmels-Lehrer Herrn Herrmann gestiftet und von unserem Hausmeister Herrn Yildirim sicher aufgestellt und geschmückt. Herzlichen Dank an beide!

Der  Weihnachtsbaum bietet die perfekte Kulisse für die Sending-Aktion der SMV. In den kommenden Tagen können die Schüler*innen Nachrichten ans Schiller, Oken, Kloster, die Theo und natürlich auch im Grimmels versenden. Vor Weihnachten verteilt die SMV dann die Post der anderen Schulen im Grimmels.

Text & Bilder: Rsn

Tags:, ,

Archiv der Beiträge