Das Schulleben am Grimmels

Grimmels erfolgreich bei den Ski- und Snowboard-Stadtmeisterschaften

Geschrieben von admin am in Aktuelles

Bei den Offenburger Schulstadtmeisterschaften Ski alpin und Snowboard am 21. Februar war das Grimmelshausen-Gymnasium mit 50 Schülerinnen und Schülern am Start. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen konnten die Läuferinnen und Läufer des Grimmels tolle Ergebnisse erzielen. Mit Leni Ritter (U12 weiblich) und Dominik Bischof (U21 männlich) konnte das Grimmels auch zwei Mal das oberste Treppchen besetzen.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Erfolgen und wachsen schon die Ski und Snowboards für das kommende Jahr!

Die erfolgreichen Teilnehmer des Grimmels.

Auf den Seiten des Skiclubs Offenburg finden Sie die vollständige Ergebnisliste.

Text: M. Schnirch | Fotos: M. Schnirch, T. Bierkle